Aufmerksamkeit schaffen


Aufmerksamkeit schaffen ist eine grundlegende Aufgabe im Marketing. Eine der eindrucksvollsten Erfahrungen, die wir durch unsere Werbung machen durften, fand vor unserem ersten Büro auf dem Campus der Universität Mainz statt:

Wir hatten gerade ein neues Produkt, unsere stillstehenden Werberadkappen, im Portfolio und wollten es in der Praxis ausprobieren. Die Räder des Autos drehen sich, aber die Radkappe und ihre Bedruckung dreht sich nicht mit – ein absoluter Hingucker!

Die Werbung wirkte so gut, dass sich 100 Meter nach unserem Start ein Fahrradfahrer so lange nach den Radkappen umdrehte, bis er gegen eine Laterne fuhr.

Dieses Beispiel zeigt gut, wie viel Aufmerksamkeit Ihnen mit unseren Lösungen sicher ist.

Aufmerksamkeit schaffen in der digitalen Welt

Die digitale Welt hat jedoch etwas andere Anforderungen. Auf die digitale Welt übertragen schaffen wir dementsprechend Aufmerksamkeit für Sie in folgenden Bereichen: