„Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber es glänzt auch nicht alles, was Gold ist.“ Christian Friedrich Hebbel (1813 – 1863) Die Welt der Werbung ist oft eine Scheinwelt und in vielen Fällen wird Werbung dazu genutzt, eine Fassade aufzubauen, die so nicht die Realität widerspiegelt.
Unsere Ethik bei Image & Werbung
Am Anfang ihrer Arbeit muss jede Werbeagentur eine grundlegende Entscheidung treffen – nämlich die, bis wohin sie Ethik und moralische Werte über die Notwendigkeit des Geldverdienens stellt.
Wir haben es uns zum Grundsatz gemacht, nicht zu lügen – aber: Wir lassen die Wahrheit schön aussehen.
Stärken
Wir finden Ihre Stärken und lassen Sie mit diesen – wahren – Stärken in folgenden Medien glänzen wie Gold:
- Erstellen von Websites, Webhosting
- Gestaltung der Geschäftsausstattung (Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Blücke, Briefumschläge, …)
- Druck (Flyer, Briefpapier, Visitenkarten, Plakate, Fensterbeschriftungen, Verpackungen, …)
- Werbemittel (stillstehende Werberadkappen, bedruckte Kugelschreiber, Feuerzeuge, …)